Susanne Grasekamp

- Studium der Musik- und Bewegungspädagogik, Musikhochschule Salzburg

- Zusatzqualifikation Psychomotorik für Kinder, München

- Ausbildung in Alexander-Technik (ATVD), Freiburg

- YogaAusbildung, Lindau (Bodensee)

 

Ich lebe mit meinem Mann und unsren Töchtern Emily und Isabell seit 2013 in Lindau.

 

Seit meinem Studium der Musik- und Bewegungspädagogik habe ich mich intensiv mit verschiedenen Methoden von Körperarbeit befasst.

 

Meine Ausbildung in Alexander-Technik gibt mir eine Grundlage für das Verständnis von Körper, Bewegung, Veränderung und Denken.

Sie ist für mich zu einer unerschöpflichen Quelle des Forschens geworden.

 

YOGA bereichert mein Leben täglich auf körperlicher und emotionaler Ebene.

 

Ich habe eine Stelle für Elementare Musikpädagogik an der Musikschule Walgau und

 

biete Yogakurse und Alexander-Technik Stunden an.